Schmetterling Urania 2.0



Vorangehen am Puls der Zeit!

Das Jahr 2014 steht ganz im Zeichen von Neuerungen! Mit viel Herzblut haben wir die Erfahrungswerte der vergangenen Jahre und die Resonanzen von den Partner umgesetzt und wir sind stolz Ihnen die neue Urania Plattform vorstellen zu können.
Klar, übersichtlich und optisch ansprechend ist die neue Reisebuchungsmaschine für ihre Homepage aufgebaut und lässt sich kinderleicht bedienen. Die neue Oberfläche bietet durch die Übersichtlichkeit und klare Auswahl von Angeboten jedem Kunden die Möglichkeit seine Traumreise nach allen für ihn relevanten Kriterien zusammen zu stellen. Als Neuerung bietet die Urania eine Vielzahl an Such- und Informationswegen mit Google-Maps, Klimadaten und einer großen Hotel-Info mit vielen Bildern. Die Anzeige von alternativen Unterbringungs- und Verpflegungsarten, die mit einem „Klick“ buchbar sind, macht die Auswahl für den Kunden leichter.


Eingebunden in die eigene Homepage des jeweiligen Reisebüros bietet sie viele Möglichkeiten den Kunden ausgewählte Reiseziele bzw. Orte zur Verfügung zu stellen oder das ganze Angebot aller verfügbaren Reisen zu zeigen. Begeistern Sie Ihre Kunden mit Angeboten und kinderleichter Bedienung und profitieren Sie von jeder Buchung!

Anbei die Neuerungen im Überblick:

Eine optische Aufwertung erfährt die neue Reisebuchungsmaschine durch die komplette Neugestaltung  der Oberfläche.
Bei der Suche bietet das Autovervollständigen neue Möglichkeiten und erleichtert das Suchen. In einer Suchbox ergeben sich mehrere Möglichkeiten seine Reiseziele auszuwählen z.B. nach Hotelnamen, Städten, Regionen oder das Land allgemein. Auch wird das Suchen vereinfacht indem der Kunde ganz nach Bedarf die exakte oder die flexible Reisezeit auswählen kann.




Wenn der Kunde sich die Hotel-Info anwählt, erhält er ein großes Dialog Fenster, welches es ermöglicht, die Informationen übersichtlich darzustellen. In den Hotel-Infos enthalten sind neben großen und ansprechenden Hotelbildern auch die Klimainformationen, die regionalen Informationen und die Google-Maps. 



Neu im Angebotsportfolio enthalten sind Arrangements / Hotelpauschalen, wie Wochend-Spezial, Kulturpauschalen oder Angebote zu Radfahren und Wandern.
Durch die neu eingebaute Merkzettelfunktionalität ist der Kunde jederzeit in der Lage sich seine Favoriten zusammen zu stellen und darauf zurückzugreifen. Der Merkzettel kann auch mit den verschiedenen Angebotsformaten gefüllt werden und ist eine optimale kundenorientierte Lösung zum Angebotsvergleich.
Die Möglichkeiten für die Auswahl einer anderen Unterbringungs- oder Verpflegungsart sind für den Kunden klar ersichtlich und können mit einem „Klick“ sofort angewählt werden. Durch die direkt in der Hotelübersicht integrierten Teasertexte kann der Kunde sofort die Gegebenheiten des jeweiligen Hotels anwählen.




Alles in Allem ist die neue URANIA wegweisend für die Reisewelt und durch die Leichtigkeit in der Bedienung ein „Must-have“ auf Ihrer Homepage!



Zurück-Button

 
 
 



 
 
 
 

Impressum Datenschutz
© 2010 Schmetterling Reisen GmbH & Co. KG