Liebe Schmetterlingpartner, Ihre Zubuchungen, welche Sie weiterhin in gewohnter Weise melden, werden nach und nach bei allen Veranstaltern, welche ausschließlich im Kundendirektinkasso abrechnen, vollautomatisch verarbeitet und ihrem Büro zugeordnet. Sie erhalten nach der Prüfung ihrer „Zubuchermeldung“ in gewohnter Weise eine E-Mail mit den Informationen über Veranstalter, Abreisetermin und Reisepreis. Eine zusätzliche Meldebestätigung als PDF wird nicht mehr erstellt und verschickt. Die Informationen in der E-Mail treffen keine Aussage über den Status der Buchung und dienen lediglich der Kontrolle ihrer gemeldeten Buchung. Maßgebend sind immer die Daten auf der Buchungsbestätigung des Reiseveranstalters. Sollte sich bei ihrer Meldung ein Fehler (Tippfehler, Zahlendreher, o.ä.) eingeschlichen haben, ist auch diese Meldung nicht verloren. Nach der automatischen Prüfung wird diese an ihr Büro mit folgenden Inhalt zurückgespielt: Lieber Partner, bei der Verarbeitung Ihrer Zubucherinformation zum Vorgang VA xxxxxxxx ist ein Fehler aufgetreten. Die Meldung kann keiner Buchung zugeordnet werden. Bitte prüfen Sie ihre Angaben und melden den Vorgang ggf. erneut. Bitte melden sie uns den Vorgang mit den korrekten Angaben dann noch einmal. Vielen Dank! |