Vorgestellt: Schmetterling Argus Support - immer eine gute Lösung für Sie

Abteilung SRO24 kleinSchnelle Lösungen sind gefragt, wenn bei Martin Fierus und seinem Team das Telefon klingelt. Das Argus Support Team Mid- und Backoffice (bislang SRO24) kennt alle Anwendungen in und auswendig und weiß schnellen Rat bei kniffligen Herausforderungen. Für die Bearbeitung der unterschiedlichsten Anfragen nutzen die Schmetterling-Experten modernste Technik. Dieser kompetente Support wird von allen Schmetterling-Partnern hoch geschätzt – zumal er zwar kostenlos, aber nie umsonst ist.[spacer]


Argus – der neue Name verpflichtet

Der Argus-Bläuling, Schmetterling des Jahres 2008, zeichnet sich durch seine Vielzahl an schwarz-blau-orangen Flecken auf den Flügeln aus. Sie wirken wie Augen, die in alle Richtungen blicken können. Seinen Namen hat er aus der griechischen Mythologie: Ein Riese wachte mit seinen 100 Augen über Lo, der Geliebten des Zeus. Während ein Teil der Augen schlief, beobachteten die anderen alles, was wichtig war. Ein passender Name also für die bislang als Technikpaket und SRO24 bekannte Anwendung. Mit Argusaugen verfolgt auch das Support-Team Mid- und Backoffice jede Entwicklung, jede Anfrage und entwickelt schnelle Lösungen und Hilfestellungen für Sie.


Kompetenter Support direkt und sofort

Ganz gleich, welche Frage zum Schmetterling Argus Mid- und Backoffice auftritt, wir können Ihnen oft sofort weiterhelfen. Denn dank der ausgereiften Technik und der perfekten Entwicklung der Software, können wir uns auf Ihren Rechner schalten – und Ihnen so noch während des Telefonats in Ihrer Anwendung die richtigen Kniffe zeigen bzw. entsprechende Einstellungen vornehmen. Das spart Ihnen wertvolle Zeit und die Arbeit kann sofort weitergehen.


Keine Gebühren, nur Lösungen

Ein solch schneller und kompetenter Service ist bei anderen Technologie-Unternehmen oft mit hohen Gebühren verbunden. Das Schmetterling Support Team hilft Ihnen dagegen kostenfrei – aber dennoch mit Antworten, Ideen und Lösungen auf höchstem Niveau.


Qualifizierter Support von Anfang an

Was viele nicht wissen: Die Arbeit des Teams beginnt bereits mit der Einsendung der Vertragsunterlagen. Nach der Prüfung aller Unterlagen veranlasst das Argus-Team die schnelle und umfassende Daten-Übertragung aus Ihrem bisherigen System in die Argus-Datenbanken. Dazu stehen die Berater im engen Kontakt mit den Schmetterling-Programmierern. Allen neuen Argus-Nutzern bringt das Team die vielen Vorzüge von Argus anhand einer Online-Live-Präsentation näher und erklärt bereits zu Beginn die wichtigsten Tipps und Tricks des Argus Mid- und Backoffice. So sind Sie von Anfang an bestens vorbereitet, um Ihre Kunden, Daten und Vorgänge im Reisebüro optimal zu verwalten.

Kostengünstige Anwender- und Buchhaltungsschulungen bei Schmetterling vor Ort oder online runden das umfangreiche Leistungspaket ab.

Die Hotline für Ihre Fragen

Martin Fierus und sein Team erreichen Sie montags bis freitags von 09 bis 19 Uhr und samstags von 09 bis 14 Uhr unter 09197 / 62 82 724 oder über sro24@schmetterling.de.
 
abteilung sro24 groß

Das Team von Schmetterling Argus Mid- und Backoffice

Bereichsleiter Roland Merker, Teamleiter Martin Fierus und das Team - v.l.n.r. Andreas Döbrich, Roland Merker, Rene Schulz, Ali Ersoy, Martin Fierus und Manuela Wagner.




 

 



Zurück-Button

 
 
 



 
 
 
 

Impressum Datenschutz
© 2010 Schmetterling Reisen GmbH & Co. KG